prof. dr. alexander koch
unser wirtschafts-experte

IMG_7519s

2010 wurde Alexander Koch zum Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre berufen. Seitdem richtet er seinen Fokus maßgeblich auf die Förderung und Unterstützung seiner Studierenden sowie auf praxisorientierte Forschungs- und Beratungsprojekte. Vorher war er fast 10 Jahre bei der internationalen Unternehmensberatung McKinsey tätig und verantwortete dort – im In- und Ausland – zahlreiche Projekte namhafter Unternehmen in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise der Konsumgüter- und Automobilindustrie. Für NETWORKS ist Prof. Dr. Alexander Koch der erfahrene und branchenübergreifende Mentor, wenn es beispielsweise um die Entwicklung und erfolgreiche Realisation von Business Plänen oder sonstige betriebswirtschaftliche Fragestellungen geht.