Nicole Rudolf

Nicole Rudolf

Unsere Expertin für erfolgreiches Gründen mit Franchise-Konzepten

Nicole Rudolf kommt aus der Werbung. Von der Pieke auf hat sie als Produktionerin gelernt, wie man das realisiert, was sich „Kreative“ ausdenken und die Auftraggeber wünschen. Mit dieser Expertise hat sie 2003 eine eigene Agentur gegründet und führt deren Event-Unit bis heute weiter. Doch etwas hat gefehlt.

Ausgestattet mit viel Unternehmergeist und dem Sinn für das Besondere ging sie schon immer mit offenen Augen durch die Welt der Kreativität: der echten Realisation von Ideen. So stand sie irgendwann vor dem ersten Hamburger „Kochhaus“. Begeistert nahm sie all ihren Mut – und ihr Geld – zusammen und investierte beides: Als Franchise-Nehmerin für ihre zwei eigenen Münchner Kochhaus-Filialen. Nicole Rudolf weiß, wie man Geschäftsideen wahr macht und wie die Hürden, die einem auf dem Weg dorthin begegnen, gemeistert werden können.