bettina von oesterreich

bettina von oesterreich_klein

Unsere Finanz-Expertin

Lange trug Bettina von Oesterreich eine Art weiblichen Ehrentitel: „Die Einzige“. Warum? Weil sie zeitweise die einzige Frau unter allen Vorstandsmitgliedern der Dax-30-Unternehmen war. Bettina von Oesterreich war viele Jahre Vorstand und Aufsichtsratsmitglied in Banken. Heute bietet sie ihr tiefgreifendes Wissen um die Finanzwelt neben mittelständischen Firmen u.a. globalen Finanzinvestoren an und berät diese in Vorbereitung auf umfangreiche Bank- oder Beteiligungsverhandlungen.

Sicher, Bettina von Oesterreich gehört zu den Frauen, die eine wichtige Vorreiterrolle für Frauen in Führungspositionen haben. Für uns jedoch gehört sie zu Networks – als geschätzte Mentorin und Ratgeberin in allen Fragen rund um den internationalen Finanzbetrieb.

www.bvoconsult.com