michael geldmacher
unser experte für design

Eva Paster + Michael Geldmacher

Mit seinem Studio Neuland hat Michael Geldmacher 15 Jahre lang Einrichtungsgegenstände von höchstem ästhetischem Anspruch für renommierte internationale Unternehmen entworfen, beispielsweise für MDF Italia, Kristalia, Bulthaup, Interlübke oder Nils Holger Moormann.

Sein Verständnis für Um- und Querdenker ist groß, denn er ist selbst einer: sein Werdegang als ehemaliger Student der Philosophie und Tontechniker prägt bis heute seine Entwürfe, die schon vielfach ausgezeichnet worden sind. Dazu gehören der IF Design Award, der Wallpaper Design Award, der Elle Deco Design Award und die Nominierung zum Compasso d’Oro.

„Der Gedanke ist mein Lieblingsmaterial“ sagt Michael Geldmacher, der heute unter eigenem Namen firmiert. Für WORKS nimmt er unsere Gedanken auf und hinterfragt Produkt- und Design-Ideen kreativ mit seiner einzigartigen Sicht auf die Dinge. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten.